Tierisches zu Land zu Wasser und in der Luft

 


Klick mich und ich werde größer !

Hier hab ich sozusagend den "Gänsflüsterer" gemacht! Der Gänserich hat sich regelrecht mit mir unterhalten. Ich hab versucht im gleichen Ton zurück zu schattern und er hat auch zugehört. Wenn ich aufhörte hat er dann losgelegt. Hab mich innerlich Kringelig gelacht!

Als ein Fremder Erpel dazu kommen wollte, wurde er
er sofort atakiert und mit Erfolg verjagt.


Links eine kleine "Hetzjagt" und rechts das soll wohl heißen, "Komm bloß nicht wieder".

Danach haben wir uns noch etwas unterhalten, bevor wir uns dann trennten.

War richtig Lustig, einige Besucher am See haben sich köstlich amisiert!

Links, das Hängebauchschwein eines Bekannten beim Mittagsschlaf.

Rechts ein Schwan auf dem Ammersee bei München.

Kleiner lieber Kläffer aus dem Nachbarhaus, der sich sehr freut, wenn er von mir eine Streicheleinheit bekommt.

© 2011,alle Rechte vorbehalten!